Letze Aktualisierung: 18. Januar 2019 Unser Anliegen ist es die in den Hintergrund geratenen Werte wie Offenheit, Ehrlichkeit, Verantwortungsgefühl, Freundlichkeit, Qualität, Wirtschaftlichkeit und Sparsamkeit wieder ins Leben zu rufen. Sie sind Voraussetzung für gemeinschaftliches Denken und Handeln, damit auch in Zukunft ein sozialer Ausgleich und Gerechtigkeit stattfinden kann. Gemeinsam Ziele erreichen: Förderung unserer Kinder und Jugendlichen Weiterentwicklung des städtebaulichen Konzeptes Aktive Einbeziehung unserer Ortsteile Erarbeitung eines Konzeptes zur Idee eines Hauses der Vereine verlässlicher Partner für unsere Gewerbetreibenden Verbesserung der Kommunikation und Information unserer Stadtverwaltung Fortführung einer stabilen Haushaltsführung Erhöhung der wirtschaftlichen Attraktivität durch wirtschaftsfördernde Maßnahmen aktive Unterstützung des  Projekte  „Montanregion Erzgebirge-Weltkulturerbe“zur Förderung des Tourismus