Letze Aktualisierung: 14. Mai 2019 bürgernah, unabhängig, zuverlässig Wählen gehen. Mitreden. Mitgestalten. ich als Selbständiger, verheirateter Mann und Vater zweier erwachsener Söhne meine Zeit nicht nur für mein hohes ehrenamtliches Engagement in verschiedenen Vereinen und Einrichtungen sondern auch für ein politisches Amt einsetzen möchte. ich mit meiner Tätigkeit als Versicherungsvertreter auf 31 Jahre Erfahrung im Finanzbereich zurückgreifen kann.      Ich stelle mich zur Stadtratswahl weil: Ich möchte: - das Kleingewerbe und die Unternehmen fördern. - Sport-und Heimatvereine stärken und so Kinder und Jugendliche von der Straße holen. - etwas für unsere schöne Stadt Kirchberg und deren Natur tun. - Kinder und Jugendliche für die Arbeit in der freiwilligen Feuerwehr begeistern. Dietmar Klötzer Kirchberg geboren 1957 selbst. Versicherungsvertreter